• geraeteportfolio

Das arcus-Produktportfolio

Als arcus-Kunde suchen Sie jenseits der üblichen Markenschablonen das Besondere – aber haben Sie damit gerechnet, dass Ihre Träume real werden? Mit der Gerätelinie incantare definiert arcus den Begriff Unterhaltung neu und findet ganz im Sinne des Unternehmensslogans „arcus – your entertainment“ zu einer innovativen, ganzheitlichen Interpretation. arcus ist gebaut für Menschen, die nur das Beste akzeptieren!

Geräte aus dem Hause arcus werden kreiert, um Ihren Alltag zu bereichern und pure Freude zu schenken. Und das nicht nur im Audio-Bereich, sondern multimedial. Mit arcus-Lösungen genießen Sie den perfekten Klang und entdecken das Universum aufregender Bilder: höchster Hörgenuss kombiniert mit der Welt des Sehens – brillant! Dieser ganzheitliche Ansatz, die einfache Bedienung der Geräte und der hohe Qualitätsanspruch an Technik und Design zeichnen arcus aus.

Und falls Sie die Performance nicht nur in Ihrem Wohnraum genießen möchten, bietet arcus auch hier überlegene Entwicklungen: Mit multiroomfähigen Geräten beschallen Sie ein ganzes Haus – optimal in jedem einzelnen Raum. Klassik im Wohnraum, Pop in der Küche und Heavy Metall im Jugendzimmer, mit arcus überhaupt kein Problem. Gehen Sie auf Ihre ganz persönliche Entdeckungsreise: Die Linie incantare steht für überlegene Audio- und Multimediasysteme – vom eindrucksvollen, digitalen Verstärker bis hin zum edlen, zukunftssicheren Mediaserver.

Produkte aus den arcus-Linien:

incantare audio-/mediasysteme

Immer gut informiert sein – jetzt den arcus-Newsletter bestellen!

(Der arcus-Newsletter erscheint halbjährlich)

• geraeteportfolio

The arcus product portfolio

Being an arcus customer you are looking for something special beyond the usual – but have you ever imagined your dreams coming true? With our product line incantare arcus redefines the meaning of entertainment according to our company’s slogan “arcus – your entertainment“ into an innovating and holistic interpretation. arcus is built for individuals only accepting the best!

Equipment made by arcus is created to enrich your daily life and grant pure pleasure. Not only in the audio sector, but also in the multi media field. With arcus-solutions you enjoy the perfect sound and expirience the universe of thrilling images: highest audio standards combined with the world of viewing – brillant! This holistic point of view, the simple operation of our products and the high quality standards regarding both technics and design are arcus’ main goals.

Just in case you want to enjoy the performance beyond your living room arcus offers top developments here as well: With our multiroom compatible products you can set up sound throughout your whole house – perfect sound in each room. Classical music in the living room, pop music in the kitchen and heavy metal in the youngster’s room, no problem with arcus. Head off to your personal journey: Our line incantare represent top audio- and multimedia systems – starting with impressive digital amplifiers up to sophisticated and extremely reliable mediaservers.

Products by arcus

incantare audio-/mediasystems

Up to date at any time – order the arcus-newsletter now!

(biannual distribution)